Das Team im Neckar-Odenwald-Kreis


Wir sind eine Gruppe von Verrückten, die dem Midi-Maze-Virus verfallen sind. Um 1989 wurden die ersten Midi-Maze-Sessions von Frank und Robert angeleiert. Schnell kamen Erhard, Jürgen, Uwe und Torsten hinzu (1990). In dieser Konstellation wurde recht lange gespielt. Ab 1992 wurden weitere Spieler rekrutiert: Jens, Martin, Jörg, Gerald, Bernd. Gastauftritte hatten: Torsten, Andre, Henrik, Eberhard. Der bisherige Höhepunkt war die Sommersession 1995 bei Frank mit 12 Spielern. Mittlerweile hat sich ein Core-Team herauskristallisiert: Erhard, Frank, Uwe, Gerald, Martin und Torsten. Und seit Sommer 2002 hat auch Manuela keinen Daddel-Termin verpasst und darf sich deshalb zum Half-Core-Team zählen :).


Von links: Gerald, Uwe, Erhard, Frank - liegend Manuela



Von links: Erhard,Gerald, Bernd, Manuela, Uwe, Frank, Martin, Torsten S. -leider fehlt Torsten I. :(

Für eine größere Version der Bilder einfach draufklicken.


Und hier sieht man, wie sehr uns schon der Fototermin Spaß gemacht hat!


Hier ein älteres Gruppenbild. Als passende Kulisse dient der Aufgang zum Spielzimmer in Erhards Wohnung.


Auf der Treppe: Gerald, Bernd, Felix, Torsten. Vor der Treppe: Martin, Frank, Erhard mit Tiger, Uwe und Jens.

Neulich hat Gerald noch ein paar Papierfotos ausgekramt, und dabei war auch ein Gruppenbild von 1995 bei Frank im Garten:


Von links: Torsten S., Jens, Jörg, Uwe, Frank, Torsten I., Jürgen, Gerald, Erhard, Bernd. Es gibt auch noch ein Session Log dazu.

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2012-01-08 18:12 CET