Session-Logbuch


1995-04-xx bei Frank in Aglasterhausen

Bestenliste:

Gab es noch nicht, damals, vorm Kriech.

Besonderheiten:

Ja woher soll ich das denn wissen? Das ist über 10 Jahre her! Gerald fand die Papierfotos in seinem Album und war so freundlich, sie einzuscannen. Wenn einer zufällig rekonstruieren kann, wann genau die Session stattfand, bitte Uwe Bescheid geben.

Schnappschüsse

4 Rechner und 3 Beinpaare Wie man sieht, waren auch damals schon Chips & Bier zum Zocken die Begleitung der Wahl. Und bevor sich jemand die Augen kaputtmacht: das ist die Spieleschachtel von "Kazumi Ninja" - hat jemand was anderes gedacht? ;-)
Zocken Deluxe: Auf dem Balkon unter freiem Himmel lässt es sich aushalten... Freiluftplätze
Erhard, Jürgen, Torsten I. Bernd und ein abgeschnittener
	  Jörg Jürgen studierte gerade die Kurzanleitung für Midi-Maze. Damals spielten wir noch mit Kaufen und so, da waren die Preise und die Tastenbelegung noch wichtig. Im Hintergrund ein Futon mit Schafsfell für den Gewinner und das Folterinstrument für die Verlierer. Obwohl ein Schafsfell im Hochsommer vermutlich auch Folter ist.
Frank bearbeitet fleißig den Apple Newton mit dem Stift, während Uwe mal wieder futtert. Und so wie Bernd links sieht man aus, wenn man 3x durch das Foltersportgerät gedreht wurde. ;-) Bernd, Torsten I., Frank, Uwe, Jörg

Es gibt auch ein Gruppenbild von den an diesem Tag anwesenden.

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 18:36 CET