Session-Logbuch


2006-04-23 bei Boppel in Asbach

Bestenliste:

  • Erhard 6
  • Gerald 5
  • Frank 1
  • Jürgen
  • Martin
  • Uwe
  • Manuela

Besonderheiten:

Die Sonne lockte uns auf die Terrasse, deswegen haben wir das Daddeln etwas vernachlässigt!

Schnappschüsse

Uwe beim Einstöpseln Uwe bei dem, was er als Sys-Admin am Besten kann: einstöpseln!
Der Herr des Hauses, empfängt seine Gäste im sommerlichen, chicen Look! Bitte nicht mit dem Chickenlook verwechseln. Oder dem Schiksenlook?! der sommerliche Boppel
Doppeluschi Dieses Foto zeigt eine chrissche "Doppel.....", aber wir halten uns an die hausinternen Ausspracheregeln und nennen es einfach "Doppeluschi"!!
Gerald sucht schon wieder das Kabel von seinem Telefon: Hän dy koi Kabel net? Gerald mit Handy
Franks Gummifrauen Und was ist das? Frank lässt sich Gummifrauen aus Skandinavien schicken. Wer jetzt hier schon wieder was sexistisches vermutet, liegt total daneben. Hier das Beweisfoto:
Die Damen gibt es in vier Geschmacksrichtungen, nicht blond, rot, brünett oder schwarz. Sondern Melone, Pfirsich, Heidelbeere, Mandarine und Pflaume. Welcher Mann hat sich nicht schon immer gewüscht, dass die Dame des Herzens auch noch nach dem Lieblingsobst schmeckt? Aus Gründen der Gleichberechtiung wurde Frank von Manuela aufgefordert, ihr eine große Packung von Gummimännern zu ordern. Wir sind hier mal auf die Geschmacksrichtungen gespannt!!!! Gummiweiber
Boppel und Martin Wow! Es gibt sogar 1 Bild, wo jemand tatsächlich daddelt!

Die nexte Session findet am 2006-05-28 bei Frank in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2006-03-12

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2006-05-29 20:23 CEST