Session-Logbuch


2006-03-12 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

  • Uwe 12,5
  • Gerald 8
  • Martin 4
  • Erhard 3
  • Frank 2
  • Manuela 1,5

Besonderheiten:

Die meisten Spiele seit xy Jahren! Der meiste Spaß seit Jahren!

Schnappschüsse

Erhard, Frank, Manuela Bevor wir zum spielen kamen, haben wir uns mit Cappuccino und Kuchen gestärkt.
Wie man an den Gesichtern sehen kann, schmeckt es uns ausgezeichnet, auch..... Martin und Gerald
Gerald ..wenn man hier sieht, wo der Kuchen herkommt!
Bei soviel Schlemmerei hat Frank dann eine Runde Tele-Gymnastik angeregt, und alle bücken... und wieder aufrichten... und bücken... Frank beim Bücken Frank aufrecht
Uwe mit Dope-Brille Uwe wollte seinen Durchblick mit einer Spezialbrille erhöhen. Diese soll angeblich bewirken, dass er durch die Maze-Wände sehen kann. Also bei dem Score, glaub ich fast selber daran.
Geralds Schilder an der Wand halfen uns, ein wenig lockerer und freundlicher zu werden :P Schild
Martin, Erhard, Frank Wie freundlich, sieht man an den drei Herren hier. Sind sie nicht klasse?!
TTante präsentiert hier noch zwei sehr freundliche Mitspieler. Gerald, Martin und Manu
Erhard Und bei Erhard schlug die Freundlichkeit um, in totale Ausgelassenheit! Wehe, wenn er losgelassen...
Anscheinend hat er Manuela damit angesteckt,da sie uns glatt was entgegenreckt! Manu
Martin Nur Martin musste wieder die Ausnahme machen und gibt hier die Rolle "ein Häuflein Elend". Dafür amüsieren sich diese zwei hier bestens!
Manu Erhard

Die nexte Session findet am 2006-04-23 bei Boppel in Asbach statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2006-01-29

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2006-05-29 20:23 CEST