Session-Logbuch


2011-09-18 bei Manuela in Neckarzimmern.

Bestenliste:

  • Uwe 5
  • Frank 4
  • Michael 2
  • Manuela 1

Besonderheiten:

Wir haben uns beim flotten Vierer diesmal super vergnügt!
Uwe Uwe hat sich als erste Amtshandlung mit Michaels Retro-Gaming-Heft ins Wohnzimmer verzogen. Besser dort als aufs Klo. :)
Michael und Frank bauen im Esszimmer auf. Leider hat Michael sein Antennenkabel vergessen, so dass er leider nicht spielen kann. Dafür widmete er sich liebevoll der Tüte Chips. Michael und Frank
Michael, Uwe und Frank Die zweite Welle der Donau wird gemeinsam genommen. :)
Frank hat so ein tolles Bildschirmbild, dass müssen wir uns mal genauer ansehen. Michael, Manuela, Frank
Michael, Manuela, Uwe, Frank Das ist jetzt ein Suchbild: Finde den Unterschied zu vorherigen Bild!
Und da es im Hause S... nur einen Stuhl gibt, spielen wir Dynabusters im Stehen. Manuela, Michael, Uwe
Michael, Uwe Jetzt gibt es sogar keine Manuela mehr...

Die nächste Session findet bei Gerald in Leimen am 23.10.2011 statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2011-08-07

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 18:36 CET