Session-Logbuch


2007-03-11 bei Uwe in Bruchsal

Bestenliste:

  • Uwe 3
  • Frank 2
  • Gerald 2
  • Bernd 2
  • Martin
  • Manuela
  • Erhard

Besonderheiten:

Die verlorenen Söhne sind wieder da.Wir spielten zwar nur wenige Spiele und es gab auch kein Dynabuster, aber es war echt schön, dass alle mal wieder da waren (bis auf Boppel).

Schnappschüsse

Frank und Gerald Gerald und Frank haben sich ein neues Hobby zugelegt. Da muss dann erstmal heftig drüber diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht werden.
Das ist das neue Hobby der beiden: Mini-Hubis mit Fernbedienung. Gleich zwei der Teile schwirrten in Uwes Küche umher. Da die Zimmer für solche Flugakrobaten definitv zu klein sind, hörte man es recht oft splittern und krachen. Uwes Einrichtung nahm Gott sei Dank keinen bleibenden Schaden. Hubi
Gerald und Maddin Maddin wollte sich unbedingt noch neben Gerald quetschen und musste deshalb auf dem "Altherrenstuhl" Platz nehmen. Vielleicht ahnte er schon, dass es heute eng werden würde.
Frank musste uns natürlich von seiner Weltreise berichten: Kanada, Neuseeland, Australien und Asien. Bis auf Afrika und der Antarktis war er auf jedem Kontinent. Crocodile Frank Dundee
Uwe Bug Uwe hat was gegen Bugs. Das trägt er auch deutlich auf der Brust geschrieben!
Jetzt wirds eng: Bernd haben wir das letzte Mal im November 2005 gesehen. Da gräbt Uwe sogar den Klappstuhl aus, äh.. er baut den Klappstuhl auf! Selbstverständlich verlangten wir vorher eine Blutprobe, filzten Bernd durch und machten einen Eignungstest, damit wir uns seiner Identität sicher sein konnten. Erhard, Bernd, Uwe

Die nexte Session findet am 2007-04-22 bei Frank in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2007-01-28

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2007-03-13 15:42 CET