Session-Logbuch


2004-10-10 bei Bernd in Auerbach

Teilnehmer und Bestenliste:

  • Uwe 4
  • Gerald 4
  • Bernd 3
  • Frank 1
  • Erhard
  • Martin
  • Manuela
Besonderheiten: Wieder ein Mazer unter der Haube: Wir gratulieren Martin nachträglich zur Hochzeit! Vereinigte Smileys
Vorbereitung ist alles: Erstmal mit Kuchen stärken. Manu und Erhard beim Kuchenessen
Erhard, Gerald, Martin und Uwe Erhard braucht heute wohl viel Stärkung? Sieht man ihn schon wieder mit einem Kuchen auf dem Teller. Gerald guckt derweil nur auf sein Stück, Martin bildet sich weiter und Uwe fängt schon mal mit Verkabeln an.
Erhard, Gerald und Martin Erhard, Gerald und Martin beim Zocken. Master Erhard legte uns zwischendurch mit einem 10er Winscore herein. Wehe, wer nicht aufgepasst... Smiley
Schnell noch die News aus der c't gezogen - Bernd und Martin in einer Spielpause. Bernd, Martin und c't
Uwe k.o. So anstrengend kann daddeln sein! Oder war's das Kabellegen?
Midi-Talk ist auf Sendung! Hier wurden wieder lebenswichtige Themen diskutiert. Erhard, Manu, Uwe, Gerald, Torsten S., Martin, Mira, Bernd
Uwe in Führung Uwe freut sich, führt er doch mit 4 Siegen!
Manu stärkt sich flüssig. Hat aber leider nix genutzt :-( Manu stärkt sich flüssig
Uwe's Rücken und Frank Wer buckelt denn da vor Frank?
Ich glaube, die Frau verwechselt da was? Der Anschluss ist zwar hinten, aber das ist doch kein TT!! Uwe mit Anschluss
Torsten S. guckt uns über die Schulter Selbst für Zuschauer lustig: Dynabuster
Gebannt starren alle auf die Mattscheibe. Manu, Mira, Uwe, Torsten S. Frank, Bernd
Wer ist denn der Grüne? Wer ist nochmal der Grüne?

Die nexte Session findet am 2004-11-21 bei Manuela in Neckarzimmern statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2004-09-05

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2005-12-14 00:50 CET