Session-Logbuch


2002-01-20 bei Uwe in Bruchsal

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Uwe 5
  • Gerald 4
  • Frank 2
  • Martin 1
  • Bernd 0
  • Erhard 0
  • Torsten S. (nur anwesend)
Besonderheiten: Bei Uwe war es wie immer urgemütlich und furchtbar witzig. Räumlich aufgeteilt in zwei Gruppen wurde wiedermal gezockt, was das Zeug hält. Uwe hatte anscheinend Heimvorteil. Die ersten Spiele war er unschlagbar. Martin liess bei der Ankuft gleich mal seinen Falcon fallen. Das Ergebnis: ein defektes Diskettenlaufwerk. Dank der eingebauten Platte des Falcon konnter er aber trotzdem mitspielen.
TT-Parade Die Ruhe vor dem Sturm.
Erhard neue und darüberhinaus auch noch verrückte Mazes gefunden und traktierte uns mit Türen, Glasscheiben und wilden Gängen. Glückliche Midimazer
M+T Technische Gespräche in angenehmer Atmosphäre.
Kein Wunder, dass Uwe ständig gewonnen hat, bei dieser entspannten Sitzposition. Uwes Füße
Konspiratives Treffen. Gesprächsthemen waren diesesmal der neue IMac und Erhards Titanium Notebook.
Uwe testet auf Herz und Nieren die neue Wundermaschine. Beeindruckend sind die Apple Kisten immer. Titanium
Alone in the Dark An seinem IBM TP 770 ist Torsten glücklich.
Apple sticht ATARI. Bei den technischen Daten auch kein Problem. Begeisterung
In der Küche Momentaufnahme....
Mit Franks Digicam habe ich einfach mal wild rumgeknipst. Nette Bilder, oder nicht? Frank
Maddin Wie man ihn kennt. Unser Bester mit Auslandserfahrung.
Da bekommt doch einer wieder lange Haare. Auf Nachfrage habe ich dann erfahren, dass angehende Studenten dies so haben müssen. Lange Haare
M+B Ein besonderer Danke gilt Martins Freundin für die super Kuchenspende! Der war echt klasse.
Die Meute beim Dynabusters spielen. Martin und ich sind bereits rausgeflogen. Deshalb kann ich auch das bild machen. Dynabusters I
Dynabusters II Bomben bis der Arzt kommt. Keine atemberaubenden Grafiken, aber ein umwerfendes und super spassiges Speilprinzip. Bald treffen wir uns nur noch zum Dynabustern :-)
Martin war der unangefochtene Held der Dynabuster-Runde. Manchmal lohnt es sich, einfach abzuwarten. Dynabusters III

Die nexte Session findet am 03.03.2002 bei Maddin statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2001-12-09


Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links