Session-Logbuch


2022-11-13 bei Uwe in St. Leon

Bestenliste:

  • Michael 9
  • Uwe 2
  • Frank 2
  • Erhard 0
  • Manuela 0
Es war einfach herrlich! So schön mal wieder zusammen richtig zu daddeln. Dieses Mal bei Uwe im neu renovierten Haus. Und wir haben die Infos zum Team geupdatet. Michael hat endlich seinen Platz. Hat ja nur 12 Jahre gedauert! ;-)

Besonderheiten:

Erhard, Uwe, Manuela, Michael, Frank Dieses Mal das letzte Foto zuerst. Ein Kuschelfoto mit allen Spielern. Danke hier an Sabine!
Prost, Karl Sost! Ja, Herr Erhard macht eine typische Handbewegung. Frank mit neuem Gesichtsteppich wundert sich...nicht wirklich. Erhard, Frank
Michael Michael hatte vorher den Joystick im Schoss, sah lustig aus, aber da wir hier jugendfrei senden, durfte ich das Foto nicht machen.
Und das traditionelle Bild mit Uwe und nem Stück Kuchen in der Backe. Gibt es eigentlich bei jeder Session. Uwe
Erhard und Frank Da es schon eine Weile her ist, erklä Erhard noch einmal was ein Joystick ist und was man damit macht.
Da Michael wieder voll auftrumpft, muss sich Uwe als Masterbob warm anziehen. Die Mütze im Haus hilft gegen die Strahlung, Aluhut war gestern. Uwe
Michael Michael überzeugt nicht nur mit 9 Siegen, sondern auch mit schicken Socken zum Mantel.
Ein sehr natürliches Foto, gar nicht gestellt. Michael
Erhard, Uwe, Manuela, Michael, Frank Das aktuelle Midimaze-Team vollzählig!

Die nächste Session findet bei Manuela in Neckarzimmern am 08.01.2023!

Link zur vorangegangenen Session am 2022-05-15

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2023-01-02 18:53 UTC