Session-Logbuch


2022-05-15 bei Manuela in Neckarzimmern

Bestenliste:

  • Frank 4
  • Michael 3
  • Uwe 2
  • Erhard 2
  • Manuela 0
Nach zwei Jahren das erste Treffen in Natur, in Farbe und buuunt!!

Besonderheiten:

Michael, Frank, Erhard Nachdem wir uns bei herrlichstem Sonnenschein warm gequatscht haben, gehts rein in die gute Stube zum Daddeln.
Nur nach der langen Pause machte uns die Hardware etwas Probleme. Uwes Bildschirm flackert wie verrückt und Michaels Rechner will gar nicht mehr. Uwe
Erhard Erhard versucht es mit gutem Zureden, aber der bunte Kasten mag einfach nur Streifen.
Irgendwie sieht man heute nur Hintern. ;-) Uwe
Frank, Michael, Erhard Und noch einer. Diesmal präsentiert von Erhard in schickem Karomuster.
Wir stärken uns mit leckrem Zitronen-Baiser-Kuchen, damit die Pölsterchen schön straff bleiben. Manuela. Uwe und Frank
Manuela und Uwe Da grinsen zwei um die Wette.
Es gibt schon Gerangel um die besten Plätze. Manuela, Frank, Michael
Michael,Erhard So kann man es aushalten.

Die nächste Session findet bei Erhard in Hoffenheim am 14.08.2022!

Link zur vorangegangenen Session am 2020-11-27

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2023-01-02 18:53 UTC