Session-Logbuch


2017-10-01 bei Frank in Leimen.

Bestenliste:

  • Michael 7
  • Frank 4
  • Uwe 3
  • Erhard
  • Manuela

Besonderheiten:

Dank Hopfenkaltschale hatte Frank den Schalk im Nacken oder wo auch immer, auf jeden Fall gabs blöde Sprüche satt. Von "Auspeitschen 1. Lehrjahr" bis zu "Da stehste doch drauf" kam alles auf den Tisch. :D
Erhard, Frank Kaum wurde die Kamera rausgeholt, schmeisst sich der Herr des Hauses in Positur. Fehlt nur noch der Lorbeerkranz.
Verzweifelte Blicke wohin das Kabel reicht. In oder Out heißt hier die Frage. Uwe, Erhard und Michael
Uwe und Erhard Ratlose Gesichter soweit man schaut. Uwe, siehst du auch das Licht?
Sollen wir wirklich heute noch spielen? Da muss man sich bewegen! :D Uwe, Erhard, Michael, Manuela
Frank und Uwe Jetzt mach doch mal ein Bild, wo ich auch drauf bin, sagt Frank. Das Einstiegsfoto war ihm nicht genug.
Gruppenbild mit Selbstauslöser, Manuela hats gerade noch so geschafft. Uwe, Erhard, Michael, Manuela, Frank
Michael, Frank, Manuela, Uwe und Erhard Gott, was haben wir beim Bustern wieder gelacht. Mehrere Spiele und kein Punkt, da wir uns immer alle mit in die Luft gesprengt haben.

Die nächste Session findet bei Uwe in St. Leon-Rot am 05.11.2017 statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2017-08-20

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC