Session-Logbuch


2017-01-22 bei Erhard in Rauenberg.

Bestenliste:

  • Erhard
  • Michael
  • Uwe

Besonderheiten:

Da wir nur zu dritt waren und Michael nicht noch seinen Rechner hochschleppen lassen wollten, haben wir bei Kaffee und Kuchen getratscht und dann Dynabusters gespielt.
Kuchen und Eierlikör-Sahne Erst mal was zum Kaffee..
Mit dem Original Quiekshot wird Michael zur Lichtgestalt! Michael mit Quickshot im Gegenlicht
Erhard beim Aufbau des Falcon fü Dynabusters Einer schafft, zwei schauen zu: so funktioniert Teamwork!
Die Erleuchteten noch mal zusammen. Wir lassen uns auch von prallem Sonnenschein nicht vom zocken abhalten. Michael und Erhard in der Januarsonne

Die nächste Session findet bei Frank in Leimen am 12.03.2017 statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2016-12-04

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC