Session-Logbuch


2007-01-28 bei Erhard in Rauenberg

Bestenliste:

  • Gerald 8
  • Erhard 3
  • Uwe 2
  • Manuela 0

Besonderheiten:

Frank wollte nicht extra aus Neusleeland rüberfliegen, Martin war in Familiendingen unterwegs und so waren wir nur eine sehr, sehr kleine Truppe.

Schnappschüsse

Bildschirmcopy Da hat Gerald wohl Erhard abgeballert, gerade als der mir die Tür aufgemacht hat. Wie sonst lässt sich dieses Bild erklären?
Kaum Platz genommen, gings schon los! Nach dem Motto: Immer auf die Kleinen und die Frauen, besonders schlimm bei kleinen Frauen! :) Manu und Erhard beim Kampf der Geschlechter
Kisten In Ermangelung guter Bilder von schönen Menschen, ein Bild von ein paar hässlichen Kisten.
Diesmal kein Schmubild, sondern Geralds 8 Win! Geralds Siegesbild

Die nexte Session findet am 2007-03-11 bei Uwe in Bruchsal statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2006-12-17

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC