Session-Logbuch


2001-05-27 bei Bernd in Auerbach

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Martin, 3
  • Thorsten, 3
  • Uwe, 2
  • Bernd, 2
  • Gerald, 1
  • Jan, 1
  • Erhard, 1
Besonderheiten: Entspanntes Midimazen bei Bernd auf dem Balkon ließ uns auch Coulthards Startproblem in Monaco vergessen lassen. Special Guests waren diesesmal Jan, ein Midimazer aus KA, und Erhards Jaguar, die wieder sehr beansprucht wurde (ATARI Karts, Raiden, Kazumin Ninja). Diese Session war geprägt von ausführlichen und langen Diskussionen, wobei die Midimaze-Runden für den ein oder anderen etwas zu kurz kamen. Selbstverständlich wurde auch die obligatorische Runde Dynabusters gespielt.
Maddin aufm Balkon Der Aufbau beginnt. Bernd hat seine Eltern ausquartiert, damit wir die Wohung stürmen können.
Die ersten Gäste dürfen im Esszimmer ihre Geräte aufbauen. Ich habe mir den Platz mit freiem Blick auf den Fernseher geschnappt, damit ich das F1-Rennen besser sehen konnte. TT-Falcon-TT
Erhard und Maddin Da wird der Balkontisch zum Rechenzentrum. Erhard wedelt wie wild in der Gegend rum, wahrscheinlich will er den Fotografen verwirren.
Einer von zwei Gastspielern auf dieser Session: Torsten (kaum zu erkennen hinter dem Vorhang) Er hat uns seine Osterhasensammlung zum Futtern spendiert. Maddin, Torsten und Gerald
Treffpunkt Küche Wie immer geht in der Küche das Meiste ab. Dank an Mama Bernd, da sie für uns einen superguten Kuchen gebacken hat.
Gerald, Torsten, Maddin + Erhard. Maddin und Erhard teilen gerade den Kuchen und freuen sich bereits auf den Gaumengenuss. Die Küche
Der Neue Zwischen Erhard und Torsten steht unser Neuzugang: Jan aus KA. Es hat ihm scheinbar gut gefallen, will er doch wiederkommen. Wir werden dann auch nicht soviel Jaguar spielen, versprochen.
Die Jaguar zieht wiedermal alle Aufmerksamkeit auf sich. Entweder spielen Torsten und ich gerade ATARI Carts oder Raiden (Ballern, Ballern und nochmal Ballern) Die Jaguar-Session
Raiden Torsten (mittlerweile 29, hähä) und ich ballern miteinander um die Wette (O-Ton: "Nimm du den blauen Böbbel, das ist deiner"). Die anderen schauen wie gebannt zu :-)
Der Blaue und der Rote ziehen los, die Welt von den bösen Aliens zu befreien. Am Ende haben wir doch verloren (aber nur sehr knapp). Raiden II
Teammeeting Das Team trifft sich auf dem Balkon zur Lagebesprechung. D.h., wo findet wohl die nexte Session statt. Da sich Erhard gleich gemeldet war die Diskussion schnell beendet.

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links