Session-Logbuch


2001-03-04 bei Savage in MOSbach

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Frank, 9
  • Bernd, 8
  • Gerald, 8
  • Uwe, 5
  • Martin, 2
  • Torsten, 2
Besonderheiten: Klein, aber fein. Eine wirklich nette MM-Session in angenehmen Rahmen. Viele dumme Sprüche, ein Master der Zick-Zack einstellt, weil er mit den Füßen die Tastatur bedient usw.
Noch vor dem ersten Spiel Wiedermal das totale Chaos! Das Wohnzimmer ist bereits okkupiert und wird verkabelt.
Der arme Sessel: Soviel Computer-Equipment, so wenig Zeit. Midi-Stecker
Bernd und Martin Bernd quält seinen Palm und sich, während Martin gedankenverloren in Leere starrt.
Uwe kämpft mit seinem TT und will alle möglichen MM Versionen abspeichern. Allerdings hat sein TT nur ein DD Disk-Laufwerk, folglich kann er keine HD Disks lesen. Bis dieser Umstand geklärt war, gab es heftige Diskussionen bis hin zum Aufschrauben des Rechners. Das Beste aber war Uwes Kampf mit der Tastatur und der Maus, wie es auf dem Bild sehr schön zu sehen ist. Als Maus-Pad eignet sich Uwes Bein nicht wirklich :-) Der Master
Getränke Das Überleben war durch diese Notration gesichert.
320 x 160 Bildpunkte, damals der Hit. Der Konfigurator
In der Pause Während einer Spielpause wird wieder über die EDV-Welt und ihre Eigenheiten diskutiert.
Bernd und Gerald in der Pause. Gerald entspannt sich
Bernd, Martin, Uwe und Torsten Soviel gelacht haben wir schon lange nicht mehr, die Sprüche waren erstklassig.
Bisher konnte noch niemand die Frage beantworten, ob das Nokia 6210 und die Digicam, die auf dem TT liegen, nun wirklich mehr Rechenleistung haben wie wie der TT. Nokia 6210
Wo sind die langen Haare? Torsten
Was spielen wir nur? (Aufmerksame Leser wissen es bestimmt :-))) ) Dynabusters
Dynabusters Es war eine klasse Runde Dynabusters, wir haben viel gelacht.
Seit dem Beginn unserer MM-Session gab es so etwas noch nie: Torsten, unser aller Vernichter, der gnadenlose Savage, hat nach einer Runde MM keinen KILL und lediglich 15 Punkte!!!!!!!!! Was war nur los? Wir wissen es nicht. Loser
Bis in die Nacht Im vorübergehenden Rechenzentrum der Waldsteige West II sitzen die Operator gelassen an ihren Kontroll-Monitoren und schauen den Bits beim byten zu

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links