Session-Logbuch


2011-01-30 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

  • Gerald 5
  • Erhard 4
  • Uwe 4
  • Frank 3
  • Michael 0

Besonderheiten:

Da das Wetter so supersonnig war, wurde zuerst spazieren gegangen und dann erst gedaddelt.
Panzer 1 Solange Erhard die Sonne geniesst, spielen die anderen mit der Artillerie.
Tolle Panzer: Einer machte Motorengeräusche, der andere schießt mit kleinen Kugeln. Panzer 2
Gerald, Frank und Michael Genug gekämpft! Gerald, Frank und Michael bauen schon auf.
Und da Michael netterweise Kuchen spendiert, wird vorher noch gespachtelt. Gerald und Uwe
Duff Bier Homer Simpson hätte seine wahre Freude an diesem Bier. Ist doch seine Hausmarke!
Frank ißt lieber im Stehen. Verkrümelt schon das gute Sofa nicht. Sehr hostfreundlich. Frank
Erhard Erhard post mal für uns, damit wir sehen, dass Kuchen und Bier nicht angesetzt haben.
Vom Michel gab es lecker Kuchen, den wollten alle mal versuchen. Kuchen
Gerald Zum Schluss stöpselt Gerald noch zum Dyna um, dann ist klar was jetzt kommt:
GRUPPENFOTO!! Michael, Erhard, Frank, Uwe, Gerald

Die nexte Session findet am 2011-03-20 bei Erhard in Rauenberg statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2010-12-12

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC