Session-Logbuch


2008-03-09 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

  • Uwe 8
  • Gerald 8
  • Frank 3

Besonderheiten:

Extrem kleine Runde, aber Frau Manuela und Herr Erhard waren beide unpässlich!

Schnappschüsse

Gerald Gerald, der Gastgeber wirft sich für die Kamera in Pose.
Er wartet mit kulinarischen Genüssen erster Güte auf: Hack-Käsebällchen am Spieß! Hack-Pack
Uwe und Frank Aber dem Rat-Pack tut das keinen Abbruch, sie spielen zu dritt auch wie die Weltdaddler.
Gerald kruschtelt noch ein wenig in der Gegend rum, in der Hoffnung die anderen beiden abzulenken. Gerald
Gerald und Frank Nach diesen extremen Anstrengungen MUSS einer Dehydration unbedingt mit Flasch Bier vorgebeugt werden.
Aber beide Herren scheinen das ja gut im Griff zu haben! :) Mei, Frank! Frank und Gerald

Die nexte Session findet am 2008-04-27 bei Torsten in Binau statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2008-01-27

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC