Session-Logbuch


2011-03-20 bei Erhard in Rauenberg

Bestenliste:

  • Michael 9
  • Frank 7
  • Uwe 3
  • Gerald 3
  • Erhard 1
  • Manuela 1

Besonderheiten:

Fasssst hätten wir einen zweistelligen Winscore gehabt! Frau sei gedankt, wurde dies durch beispiellosen Körpereinsatz verhindert.
Erhard Du kommst hier 'net rein!
Die drei Tischnachbarn bauen auf, ab und um. Erhard, Frank und Gerald
Michael und Gerald Michael macht gute Stimmung mit-gebrachtem Käsekuchen.
Und Uwe muss sich damit erstmal stärken, sonst kommt er vom Sofa gar nicht mehr hoch. Uwe
Frank, Gerald, Michael Mitten im Spielgetümmel gab's Herrenturnen, damit die Gelenke geschmeidig bleiben. Ist ja schon anstrengend, das Gedaddel!
Andere scheint es eher zu überraschen, genau wie die Kamera. "Gugst du?" Manuela und Uwe
Maze Hier der fotografische Beweis der letzten Runde für den heldenhaften Einsatz unserer Spieler.
Und zum Dynabuster kuscheln wir uns in trauter Runde gerne zusammen. Gruppenknuddeln mit eingeschlossen. Michael, Gerald, Manuela, Frank, Erhard

Die nexte Session findet in Leipzig auf der Langen Nacht der Computerspiele am 07./08. Mai 2011 statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2010-01-30

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 18:36 CET