Session-Logbuch


2010-01-24 bei Erhard in Rauenberg

Bestenliste:

  • Gerald 6
  • Uwe 3
  • Erhard 3
  • Frank 2
  • Michael
  • Martin
  • Manuela

Besonderheiten:

Diesesmal hatten wir sogar einen Gast aus der Ferne: Michael nahm 3 Stunden Autofahrt in Kauf, um mit uns zu daddeln! Es war sehr lustig und komm doch mal wieder vorbei!

Schnappschüsse

Michael, Uwe, Frank Thema dieses Bildes: saufen und suchen!
Frank stellt uns seine neue Freundin vor: Miss Pulle aus dem Hause Guiness. Frank und Pulle
Michael Und hier sieht es so aus, als würde Michael mit ihr gleich eine Diskussion anfangen...
Mein Gott! Gebt doch der armen Frau einen Stock, die macht ja hier schon den Bückling! Frank, Manu, Gerald, Erhard Martin
Gerald, Erhard Erhard und Gerald leisten dem Kuchen Gesellschaft.
Endlich können wir anfangen zu spielen. Wir sind seit langer Zeit soviele, dass wir sogar in Teams spielen. Gerald, Erhard, Michael
Uwe, Frank, Gerald, Erhard Nachdem Gerald über uns alle triumphiert hat, sind wir schnell bereit, Dynabuster zu spielen. Allerdings ist das Gefuddel an den Adaptern immer sooo anstrengend. Deshalb macht Einer und die Anderen stehen dumm in der Gegend rum.
Und zum Schluss ein super Gruppenbild mit engsitzen, ducken und grinsen. Martin, Michael, Gerald, Uwe, Frank, Erhard

Die nexte Session findet am 2010-03-07 bei Gerald in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2009-12-13

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 18:36 CET