Session-Logbuch


2009-10-25 bei Erhard in Rauenberg

Bestenliste:

  • Manuela 3
  • Erhard 2
  • Uwe 2
  • Gerald 1
  • Frank 0

Besonderheiten:

Es war eine entspannte Runde und wir hatten wirklich viel Spass. Gerald hatte Hardware zum testen dabei und diskutiert haben wir auch. Ausserdem haben wir aus gegebenem Anlass das Kürzel von Manuela auf der Session Log geändert. Es lautet ab jetzt Mu statt Mn, um Verwechslungen zu vermeiden.

Schnappschüsse

Geralds Hardwaretest Gerald hat uns ein schönes Stück Hardware mitgebracht. Wir sollen den SUSKA III mal auf Spieltauglichkeit testen.
Die Herren gucken fasziniert auf das Teil. Mal sehen, was das Kistchen kann. Uwe guck nicht so tief hinein! Na, in dem Alter sieht Mann schon schlechter, da ist bücken angesagt. Erhard, Gerald, Frank und Uwe
Manuela, Erhard und Gerald Erstes Fazit: der Neue ist gut für Manuela. Sie gewinnt gleich das erste Spiel. Erhard und Gerald glauben nicht so recht daran und untersuchen die Kiste auf Defekte.
Uwe spielt heute auch mit viel Einblick in die Hardware. Da die Festplatte immer noch nicht tut, ist Diskettenboot angesagt. Und so präsentiert sich sein TT als Oben-Ohne-Model. Uwes TT
Erhard, Uwe und Manuela Da staunt die Frau, wie sich die Mannsbilder in dem Kabelgewirr zurecht finden.
Hier ein schönes, scharfes Bild vom Salad de Kabel. Kabelgewirr

Die nexte Session findet am 2009-12-13 bei Manuela in Neckarzimmern statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2009-09-06

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2009-12-15 00:15 CET