Session-Logbuch


2009-09-06 bei Jürgen in Hoffenheim

Bestenliste:

  • Frank 6
  • Gerald 4
  • Uwe 4
  • Erhard 2
  • Manuela 0

Besonderheiten:

Außer Martin waren alle da, Jürgen spielte ohne Rechner bzw. war "nur" Gastgeber und Manuela schrammte mehrmals um Haaresbreite am Sieg vorbei.

Schnappschüsse

Geralds Zeitungen Gerald wollte uns zu einem Kurzreferat zum Thema "Bundestags-Wahlkampf" animieren und brachte verschiedene Print-Medien mit, um unsere politische Bildung zu erweitern. Wir entschieden uns aber dann doch lieber für den Kampf der Smileys.
Ich sag jetzt nicht, was da auf dem i-touch abgebildet war und über was sich die Herren köstlichst amüsierten. Mit politischer Bildung hatte es jedenfalls nichts zu tun. Jürgen und Gerald
Uwe, Erhard, Frank, Gerald Doch bevor wir beginnen konnten, setzten uns technische Probleme bei zwei der Ataris außer Gefecht. Gott sei Dank konnten wir beide Rechner doch noch in Betrieb nehmen. Langsam macht unsere Hartware (entgegen ihrem Namen) schlapp... :(
Erhard ließ sich die gute Laune aber nicht verderben. Erhard
Erhard, Frank und Jürgen Endlich konnte begonnen werden und es wurde wirklich hart um die Siege gekämpft. So bekam "Pfläumchen" eins auf die Nuss und Tattarattaturquäler legte erstmal gut vor.
Gerald zeigt uns die kalte Schulter und versucht mit Kabeltuning das Ergebnis zu beeinflussen. Ich sag nur "rosa Steckdose"! Gerald
Uwe Uwe dopt sich mit Dickmanns, aber Frank hat eindeutig den schnelleren Joystick zwischen den Griffeln. Wir gönnen ihm die(den) "6" von Herzen.

Die nexte Session findet am 2009-10-25 bei Erhard in Rauenberg statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2009-07-19

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2009-09-15 23:17 CEST