Session-Logbuch


2009-03-08 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

  • Uwe 4
  • Gerald 1
  • Frank 1
  • Erhard 1
  • Martin 0

Besonderheiten:

Da ja Herr Martin sein Spielgerät verzockt hat, mussten wir für ihn auf Restbestände zugreifen. Dabei kam erstmal nur ein Atari ST heraus - was dazu führte, dass wir an dieser Fast-20-Jahres-Session wieder an die Geschwindigkeit der damaligen Zeit erinnert wurden. Gerald hatte zwar noch einen Falcon auf Lager, aber erst im Verlauf des Nachmittags lernten wir, dass eine defekte Festplatte auch dazu führt, dass das Diskettenlaufwerk nicht mehr vernünftig läuft. Als dann die Platte ausgebaut war, funktionierte der Falcon zwar wieder, aber der Rest der Mannschaft hatte sich dann schon aufs Dynabustern vorbereitet...

Schnappschüsse

Gerald, Frank, Martin, Uwe Die Daddler stimmen sich erstmal ein, da darfs ein Bierchen gerne sein.
Zusammen in der Fünferrunde, erzählt man sich die neuste Kunde. Über den Job, das Auto und dies und das, babbeln macht auch Männern Spaß! Gerald, Frank, Martin, Uwe
Erhard, Martin Martin ist mal wieder dabei, allerdings ohne Spielerei. Wenn verkloppt die Hardware nämlich, ist's zum spielen etwas dämlich.
Der Atari auf den Boden gehört, noch ist einer gänzlich unzerstört. Am anderen wird herumgemacht, damit die Platte nicht mehr kracht. Atari am Boden
Gerald und Uwe Da er nicht einwandfrei funktioniert, wird er jetz ausnandmontiert.
Gerald nimmt sich der Sache an, beim Basteln ist er ein Klasse-Mann. Mit viel Fingerfertigkeit macht er's Gerät spielbereit. Gerald mit Atari
Erhard, Gerald, Uwe, Frank Jetzt könnten alle midimazen, doch mit dem Spiel ist's jetzt gewesen. Das Dyna wird jetzt anvisiert, man sich damit doll amüsiert!
Der Martin schaut ganz fertig und fix, doch mit spielen war's ja nix! Guckt zu und lässt die anderen zocken - na ja - besser als daheim rumhocken. Martin, Erhard, Gerald, Uwe

Die nexte Session findet am 2009-04-19 bei Frank in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2009-01-25

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2009-03-10 11:26 CET