Session-Logbuch


2009-01-25 bei Uwe in Oftersheim

Bestenliste:

  • Erhard 2
  • Gerald 2
  • Frank 1
  • Uwe 1

Besonderheiten:

Kleine Herrenrunde, die Frau kam nur kurz ohne den schweren Atari vorbei.

Schnappschüsse

Manu,Gerald, Frank Die ersten Spieler kommen schon angewackelt zu Uwes neuem Heim. Das tolle Sofa macht Laune durch Sonnenscheinfarbe!
Und der Hausherr begrüßt uns mit einem freundlichen Lächeln. Uwe
Gerald Gerald ist der Schnellste beim Aufbau und hat sich gleich einen guten Platz gesichert. Man beachte den Leckerkram in Front.
Dafür bringt Erhard seinen eigenen Lächler und ein Haufen Gewurschtel mit. Erhard
Frank Frank macht schon mal Trockenübungen mit dem Freudenstab. Mönsch Frank, wart doch bis am anderen Ende ein Atari dranhängt!
Und dann werden noch die letzten Kabelprobleme in Angriff genommen. Gut, dass uns Uwe jetzt kein Maurerdekollete zeigt!! :) Uwe, Erhard, Gerald
Kabelung Wer hat denn hier nicht DEN sondern DAS längste Kabel? Da wird aneinandergesteckt, was zueinander gehört oder auch nicht.
Und als endlich alles steht, gibts ein Bild mit Selbstauslöser und alle gucken wie die Steinschwalben. Gerald, Frank, Erhard, Uwe
TFT So Leute, jetzt seht ihr das Midimaze-Startbild mal in XXL. Wenn Uwe sich jetzt noch einen roten Stuhl besorgt, kann er gleich Werbung für das Möbelhaus machen.
Erhard enstpannt sich zwischendurch mal mit 'ner Pulle. Erhard
Drei Bildschirme Oh ihr Lichterlein kommet! Gleich drei Monitore im Dauereinsatz. Der Stromversorger wird's danken.
Und was leuchtet da im Dunkel? Ja, genau! Der Score vom guten alten Dynabuster. Dyna

Die nexte Session findet am 2009-03-08 bei Gerald in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2008-12-14

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2009-01-27 16:01 CET