Session-Logbuch


2008-12-14 bei Manuela in Neckarzimmern

Bestenliste:

  • Frank 7
  • Uwe 7
  • Erhard 1
  • Manuela 0

Besonderheiten:

Es war ein schöner Nachmittag, wir hatten sogar Besuch von Torsten und Angelo als Nikoläuse.

Schnappschüsse

Manulaus Die Nikoläusin lädt euch ein, Gast beim Xmas-Maze zu sein. Manulaus von hinten
Die Rechner stehen jederzeit auf dem Gabentisch bereit. Rechner auf Tisch
Uwe und Erhard Und der Lausi und der Elch stehen unter dem Gebälch! Nen Mistelzweig gibts leider keinen, aber deshalb wird niemand weinen.. :)
Der Frank, der wird uns hier ganz panisch, Midimaze macht ihn so manisch. Frank
Uwe Uwe schenkt sich nochmal ein, denn innen feucht muss der Daddler sein.
Auch zeigt uns Uwe wie man's macht, bläst Bubblegum, bis es kracht. Uwe
Frank und Erhard Zur Stärkung gibt's noch Apfelkuchen, den wollte jeder mal versuchen.
Die stade Zeit fäng jetzt schon an und Torsten kommt als Nikomann. Torsten
Angelo Zwischen Apfelduft und Kerzenschimmer, kommt der Angelo ins Zimmer. Vorher war er gar nicht motiviert, davon haben wir ihn kuriert. Auch er ist jetzt in Weihnachtsmood und das ist eigentlich immer gut.
Konversation war auch ganz firm; mit Kasballen auf dem Daddelschirm. Erhard, Uwe, Manu
Uwe und Kasballen Doch vor den Käsballen sei arg gewarnt, denn die Stinker sind als Snack getarnt. Ganz hinterrück's und Stunden danach, fängts an zu stinken im Schlafgemach! Wer seinen Partner nicht will vergrätzen, sollte lieber auf Plätzchen setzen.
Doch auch gedaddelt wird zwischen drin, war ja vom Ganzen her der Sinn. Frank und Erhard
Thorsten Der Hauslaus kommt zu später Stunde, vergrößert noch die Weihnachtsrunde.
Drei Läuse auf der Reihe, das ist für's Sofa die größte Weihe. Und wie friedlich sie doch gucken, wenn die Daddelfinger mal nicht zucken. Ja, auch sie können stille sitzen, aber den Schalk sieht man trotzdem blitzen. Frank, Uwe, Erhard
Erhard, Frank, Uwe, Manu Gruppenfoto ganz zum Ende und genau zur Jahreswende.
Die Mazer grüßen den Rest der Welt, wünschen Love not War und a bisserl Geld. Frank, Uwe, Erhard, Manu

Die nexte Session findet am 2009-01-25 bei Uwe in Oftersheim statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2008-10-26

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 18:36 CET