Session-Logbuch


2008-09-07 bei Frank in Leimen

Bestenliste:

  • Gerald 9
  • Uwe 8
  • Frank 6

Besonderheiten:

Heute gab es nur Hardcore! Dafür war's umso lustiger, es wurde extrem viel gedaddelt und Gerald war nicht zu schlagen.

Schnappschüsse

Uwes Rechner Und wie man auf dem Foto sieht, war die Runde wirklich gaaaanz klein. Auf einem gaaanz kleinen Tisch.
Auch hier sitzt einer gaaanz einsam und klein auf seinem Stuhl und freut sich, dass es endlich los geht. Gerald ganz allein
Geralds Apfelkiste Und hier ein wunderbares Bild von Geralds Apfelkiste. Man beachte den farblich passenden türkisen Dreifachstecker.
Tja, was hebt Frank da in die Kamera? Seine frische Urinprobe? Ein Glas Katzenmilch? Oder war es vielleicht Prosecco? Dem glücklichen Ausdruck in seinem Gesicht zu folge, bestimmt der Pro. Frank mit Glas
Schnittstelle Hier ein Buchsenbild oder sogenannte Schnittchenstelle. Beides hat aber mit Mädels nix zu tun. :)
Gerald verwechselt Franks Kühlschrank mit dem Grabbeltisch? Tür zu, es zieht! Gerald am Schrank
Gerald und Frank Gerald und Frank beim Gespräch zwischen Tür und Angel oder Daddler und Zocker.
In brillanten Farben erstrahlt das Frontbild von Dynabuster. Achtung, des is so scharf....das di ned schneidst! Dynabildschirm
Frank, Uwe und Gerald Hier wird der Selbstauslöser der neuen Digicam getestet: Ergebnis gut, alle Köpfe sind noch dran. Und der Weite Winkel ist beeindruckend.
Da wird gezockt, bis die Finger qualmen und der Bildschirm implodiert oder die Nachbarn sich beschweren. :) Gerald und Uwe

Die nexte Session findet am 2008-10-26 bei Erhard in Rauenberg statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2008-07-27

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC