Session-Logbuch


2008-07-27 bei Torsten in Binau

Bestenliste:

  • Uwe 9
  • Torsten 4
  • Gerald 3
  • Erhard 2
  • Manu

Besonderheiten:

Frank hatte Not(durft)dienst und Martin war auch nicht da, so blieb die Runde klein, aber fein!

Schnappschüsse

Erhard, Uwe und Torsten Die Daddel-Runde beginnt schon super, denn in der Küche bekommen Uwe und Torsten gleich Partyhüte aufgesetzt! :)
Uwe sichert sich den besten Platz mit Fluchtmöglichkeit durch drei Türen. Was ihm bei seinem späteren, fast unglaublichen Winscore die Lynchjustiz vom Halse hält. . Uwe beim Aufbau
Erhard beim Aufbau Erhards kritischer Blick nützt ihm auch nichts, gegen Hr. Uwe stinken wir heute alle ab.
Auch Frau Manuela macht sich an der Eichentafel breit, kommt aber heute nicht zum Einsatz. Erhard und Manu
Manu Die Aktion bringt an dieser Stelle auch nichts -Einschleimen beim Fotografen Uwe. Außer man könnte sich einen Winscore fürs breiteste Grinsen eintragen.
Gerald kommt zwar zu spät, aber dafür in farblich absolut abgestimmten Dress - fast wie vom Laufsteg. Man beachte Kiste und Kerl tragen dieselben Farben. Gerald
Erhard Erhard befeuchtet sich sicherheitshalber die Kehle, damit sich das Fluchen und Aufschreien geschmeidiger anhört.
Nach den ersten anstrengenden Runden, wird ein Päuschen zum Verschnaufen eingelegt. Uwe, Gerald, Erhard, Torsten
Manu, Uwe, Gerald, Erhard Manu testet hier den Selbstauslöser ihrer Digicam. Schnell rutscht sie noch ins Bild, die Blutergüsse an den Knie beweisen am nächsten Tag den Einsatz.
Das da, ist Uwes Geheimwaffe: Käseflips. Die stinken so, dass wir alle total paralysiert sind und die Augen tränen so, dass wir die Mazes nicht mehr sehen können. Flips
Gerald, Erhard, Uwe, Torsten Ein letzter Schnappschuss beim Dynabustern und schon ist der Nachmittag wieder vorüber. SCHADE, es hat wirklich viel Spaß gemacht!!

Die nexte Session findet am 2008-09-07 bei Frank in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2008-06-15

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 18:36 CET