Session-Logbuch


2008-01-27 bei Uwe in Bruchsal

Bestenliste:

  • Erhard 6
  • Frank 5
  • Manuela 1
  • Uwe 1

Besonderheiten:

Diesmal waren wir wieder eine ganz kleine, aber sehr schnelle Runde. Frau Manuela machte mit dem ersten Sieg gleich Furore.

Schnappschüsse

Uwe und Erhard Uwe muss sich erst noch von seiner LANgen Nacht erholen und drückt erstmal die Küchenbank platt. Kaffee und Kola sollen Abhilfe schaffen...
Auch Erhard stärkt sich noch mit Coffee-to-play und Schokoladentarte. Erhard
Frank Frank hat's gerade noch in die Wohnung geschafft. Jetzt ist ER geschafft. Der Weg war diesmal sehr weit, um die Kiste zu schleppen. Wir vermuten, dass Uwe die schlechte Parksituation extra arrangiert hat, um uns ein wenig zu trainieren.
Der Aufforderung 'Bück dich mal' kommt Uwe als Gastgeber natürlich sofort nach. Er ist darin geübt, wie man später noch sieht! :=) Uwe
Manu Hier ein gestelltes Bild mit Manu. Sie hat sich extra für das Foto entblättert, denn sonst war sie die ganze Zeit unter der Decke versteckt.
Nach ein paar Runden, in denen unser Master keinen einzigen Sieg errungen hat, dachte er sich: erstmal Zielwasser saufen. Warum er allerdings vor Frank den Bückling macht, hinterfragen wir jetzt lieber nicht! :) Frank, Uwe und das Bier
Frank, Uwe, Erhard Die drei Amigos trinken sich zuerst Mut an, damit sie gegen Frau bestehen können. Wie man im Score sieht mit großem Erfolg!!
Nach dieser verheerenden Niederlage muss sich Manuela noch die lockere Schraube festziehen bzw. gibt sich den Gnadenschrauber. Manu, Uwe, Erhard

Die nexte Session findet am 2008-03-09 bei Gerald in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2007-12-16

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2008-01-29 09:44 CET