Session-Logbuch


2007-12-16 bei Manuela in Neckarzimmern

Bestenliste:

  • Torsten 3
  • Uwe 3
  • Frank 2
  • Gerald
  • Erhard
  • Manuela

Besonderheiten:

Hurra, die Freude war groß, ein verlorenes Daddel-Mitglied wurde wiedergefunden: Meister Savage ist wieder bei uns! Und es muss einfach gesagt werden: wir haben schon vor den Bayern das Nacktback-Rauchverbot eingehalten!

Schnappschüsse

Frank Frank versucht sich zu entspannen, um sich mental auf die zu erwartende Schlacht vorzubereiten.
Auch Gerald relaxt in Ruhe vor dem Sturm. Gerald
Erhard und Frank Erhard macht's richtig und stärkt sich erst einmal mit lecker Kuchen und Glühwein.
Los, los.... die Nachzügler Torsten und Uwe bauen auf, damit wir endlich daddeln können. Torsten und Uwe
Gerald, Erhard und Manu Nach den ersten Siegen bzw. Niederlagen gönnen wir uns ein Päuschen.
Uwe glüht auch schon vor, während Frank sich die Plätzchenwampe hält... Uwe und Frank
Gerald und Erhard ...und die Fotografin hat wohl auch schon zuviel des guten Stoffes intus?! ..hicks..
Dann aber wird wieder gedaddelt und wir spielen sogar in Teams: hier sehen wir die Kirchenbankfraktion! Sie spielt gegen die Sofakissenplattmacher. Torsten, Erhard und Uwe
Torsten Um uns etwas zu versöhnen, rutscht Torsten ein wenig auf dem Boden rum, damit wir seinen "Er kam, sah und siegte"-Auftritt nicht so persönlich nehmen.
Und at last but not least: Dynabuster! Es war wie immer eine Supergaudi!! Und so ging wieder mal ein schönes Weihnachtsmaze zu Ende, mit lecker Kuchen, Plätzchen und Glühwein. Euch allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008! Erhard, Frank, Uwe und Gerald

Die nexte Session findet am 2008-01-27 bei Uwe in Bruchsal statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2007-11-11

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2007-12-17 11:08 CET