Session-Logbuch


2007-10-07 bei Frank in Leimen

Bestenliste:

  • Gerald 7
  • Erhard 5
  • Uwe 4
  • Frank 1
  • Maddin 1

Besonderheiten:

Was haben wir gelacht! Und gedaddelt! Einfach a Supergaudi!

Schnappschüsse

Gerald, Manu, Uwe, Frank Gaaanz langsam loslegen. Erstmal Gruppenkuscheln auf dem Sofa, bevors losgeht!
Frank ruht sich noch ein wenig aus, bevor er ins stille Kämmerlein verschwindet, da dort sein Equipment steht. Frank
Uwe, Erhard Uwe und Erhard haben es sich am Esstisch gemütlich gemacht. Nach dem ersten Stück Kuchen gehts dann endlich los.
Gerald ist so in Fahrt, dass sogar seine Socken anfangen zu qualmen. Also tut er, was ein Daddler tun muss: Runter mit den Teilen! puhhh.... Geralds Socken
Maddin Maddin kommt um einiges später und lässt sich auch gaaanz viel Zeit mit dem Aufbauen. Na ja, in dem Alter...
Zwischendurch testet Gerald Manus Gehirnalter mit Dr. Yamasushis Gehirnjogging. Leider ist die Frau durch die vielen anwesenden Mannsbilder so daneben, dass der Computer ihr Alter mit 61 Jahre angibt! So alt sieht sie aber gar nicht aus... :) Gerald, Manu und Dr. Yakuzzi
Uwe und Erhard Die beiden Herren Cake Eater und Silberwölfchen genießen noch die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon. Es wird insgesamt viel gelabert und gelacht.
So langsam gehts an die Substanz: Bei Uwes Atari fehlt schon eine Taste. Trotz intensiver Suche auf allen Vieren, können wir sie nicht finden. Hat jemand eine übrig? Angebote an: midicam@midimaze.de Atari ohne Taste
Gerald, Uwe, Maddin und Erhard Die Herren sind sichtlich erschöpft und gönnen sich eine Pause. Wir haben beim Dynabustern soviel Spaß wie schon lange nicht mehr!
Der Knaller war Frank, der nach jedem Spiel aus seinem Kabuff zu uns ins Wohnzimmer kam. Kaum war er da, hat Uwe schon das nächste Spiel gestartet und Frank sprintete wieder nach hinten. Bescheid! BESCHEID! Mr. van hinten! :) Frank

Die nexte Session findet am 2007-11-11 bei Erhard in Rauenberg statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2007-09-02

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC