Session-Logbuch


2007-09-02 bei Jürgen in Hoffenheim

Bestenliste:

  • Gerald 8
  • Uwe 6
  • Manu 2
  • Frank 2
  • Erhard 1

Besonderheiten:

Wir waren im neuen Heim von Boppel und uns hat es prima gefallen!

Schnappschüsse

Jürgen, Frank, Gerald Zuerst testeten wir das neue, geile Ledersofa auf Versinktauglichkeit und den Tisch auf Bierglasränderflecken-Resistenz!
Dann wurde der Balkon durch Gerald genauestens auf Schmutzverträglichkeit mittels Kuchenflecken getestet. Boppel, Erhard, Uwe, Frank, Gerald
Jürgen, Gerald, Manu, Erhard. Mit schlafwandlerischer Sicherheit stürzt sich Gerald auf die Naschbar. Nicht zu verwechseln mit die Nachbar(in). :)
Nachdem alles zur Zufriedenheit der Mannschaft auf Daddel-Tauglichkeit getestet worden ist, legten wir los: Stilleben in Rot mit Rechner! Essecke
Erhard, Gerald, Manu Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein......
Die Vorbereitungen fürs Dynabustern dauerten diesmal aufgrund fehlendem Equipment etwas länger und leider... Erhard, Frank, Manu
Erhard, Uwe, Gerald, Boppel ... konnten wir den megageilen Beamer nicht nutzen, da uns ein Scart-Adapter fehlte. Und das UNS!!!
Doch dann hats ja noch geklappt und zwar in Graustufen! Hah.. dass war mal ein Spaß! Keiner wusste, wer wer ist und einen Grünen gabs natürlich auch nicht. Gerlad, Frank, Uwe, Manu

Die nexte Session findet am 2007-10-07 bei Gerald in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2007-07-22

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2007-09-03 19:35 CEST