Session-Logbuch


2007-04-22 bei Frank in Leimen

Bestenliste:

  • Gerald 9
  • Erhard 5
  • Uwe 5
  • Martin 1
  • Frank 1

Besonderheiten:

Die Herren waren mal wieder unter sich, da die Midimaus einen Urlaub genehmigt hatte. Aber es war auch ohne Frau (oder gerade deswegen) superentspannt!

Schnappschüsse

Uwe und Erhard Uwe und Erhard beim Lockerwerden. Erstmal relaxen und die Füße hoch, dann sich aufs Maze stürzen.
Wenn Gerald jetzt noch zwei lange Zusatzarme hätte, dann könnte er mit sich selbst spielen. :) Gerald und Lappi
Uwe beim Luftdaddeln bzw. Testsitzen Uwe beim Luftdaddeln bzw. Testsitzen.
Manch einer trägt seine Gesinnung nicht in, sondern auf der Brust! Gerald mit Spruch-Shirt
Martin Ich weiß nicht, was der Arzt empfiehlt, aber Martin sollte nicht so intensiv mit seinem Knie debatieren?!
Zum Schluß werden wieder die Latschen hochgelegt. Mann gönnt sich ja sonst nüschts! Uwe und Martin

Die nexte Session findet am 2007-06-03 bei Martin in Sinsheim statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2007-03-11

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC