Session-Logbuch


2006-11-19 bei Martin in Rohrbach

Bestenliste:

  • Gerald 8
  • Manuela 5
  • Erhard 4
  • Uwe 3
  • Martin 1

Besonderheiten:

Frank daddelt sich gerade in New York rum, da mussten wir ohne ihn auskommen. Aber wir vermissen ihn jetzt schon.

Schnappschüsse

Uwe und Martin Aller Anfang ist schwer, bis wir alle versammelt sind und aufgebaut haben. Uwe versucht mit einem Bückling beim Gastgeber, einen besseren Platz zu bekommen. Leider ist nur noch der Hochstuhl frei.
So fläzen sich die Herren erstmal auf der Couch und warten bis es losgeht. Erhard und Gerald
Martin, Erhard, Manuela und Gerald Und einigen von uns war es kalt, also war zwischen den Mazes Gruppenkuscheln angesagt.
Und da es einem beim Dynabustern richtig warm um die Lunte wird, wurden sofort alle Vorbereitungen getroffen. Leider machte uns die Technik so einige Probleme und so knieten sich Maddin und Gerald richtig rein. Maddin und Gerald
Martin, Erhard und Uwe Uwe versuchte sein Glück mit der Fernbedienung, aber nicht alle Probleme lassen sich mit diesem Gerät lösen meine Herren!
Also war ein gemeinsames Brainstorming angesagt: Jeder steuerte einen blöden Spruch bei. Half aber alles nichts. Manu, Uwe, Gerald, Martin und Erhard
Martin und Uwe Und so nahmen wir alle um den kleinsten Monitor, den wir hatten, Platz. Manu versuchte sich einen Daddel-Vorteil zu verschaffen und blendete Uwe mit der Digicam. Dreimal blitzen und Uwe war so gut wie blind, deswegen war Manu beim Dynabustern auch 1.
Leider kann man es nicht sehen, aber unser Score war ungewöhnlicher als sonst. Monitor

Die nexte Session findet am 2006-12-17 bei Manuela in Neckarzimmern statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2006-10-08

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2007-01-08 23:20 CET