Session-Logbuch


2006-10-08 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

Diesmal wurde nur Dynabusters gespielt, deshalb kein Midi-Maze Highscore.
  • Gerald
  • Erhard
  • Uwe
  • Martin

Besonderheiten:

Diesmal mit geschwächter Mannschaft, die dazu noch gering motiviert war... zum Spielen. Zum Schwofen aber schon!

Schnappschüsse

Uwe hatte zwar seine Digicam dabei, allerdings waren die Akkus nicht geladen... deshalb hatte er auch extra Batterien dabei.

Allerdings steht ja bekanntlich bei jedem denkenden Menschen vor einer Aktion eine Überlegung. Und die war: Was sollen wir eigentlich fotografieren?

Midi-Maze haben wir nicht gespielt, und als das Gespräch auf Fotos kam, war Dynabusters auch schon wieder aus. Als dann noch der Einwurf kam, man könne ja auch einfach ein Dynabusters-Foto aus dem Archiv nehmen weil ja sowieso keiner erkennt, was auf dem Bildschirm steht, war der Initiative "Mach ein Bild" endgültig der Wind aus den Segeln genommen.

Natürlich wurden die nun frei gewordenen Arbeitskräfte sofort auf andere Aufgaben verteilt (Bier trinken, Süßigkeiten futtern, Stuss reden). Somit war wieder jeder in seinem Element und der Tag gerettet... :o)

Die nexte Session findet am 2006-11-19 bei Martin in Rohrbach statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2006-08-20

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2006-10-08 20:04 CEST