Session-Logbuch


2006-08-20 bei Manuela in Neckarzimmern

Bestenliste:

  • Uwe 5
  • Gerald 4
  • Erhard 4
  • Manuela 1
  • Frank

Besonderheiten:

Martin ist lieber Radgefahren, als mit uns zu daddeln. Aber es ging auch ohne ihn ganz gut. :)

Schnappschüsse

Smileykoffer Erstmal lächelt nur der Koffer!
Dann testen Erhard und Uwe das MidimazePlus, welches uns der Mitautor hat zukommen lassen. MidimazePlus
Uwe beim Verdrahten Uwe versucht mit aller Gewalt seinen Stöpsel in Erhards Buchse zu bekommen! Wir fragen nicht näher nach...
...und dann will Frank auch noch mitmachen. Allerdings lassen wir ihn heute mal an der langen Leine. Wuff..Platz! Sitz, Frank! Frank mit laaangem Kabel
Frank beim Einstecken Na, bis ins Wohnzimmer zu seinem Atari lassen wir ihn laufen, weil er so brav war.
Das Master-of-Desaster-Pärchen sitzt so schön einträchtig zusammen. Was ein Glück, denn bei Erhard gabs Probleme mit der Hartware und Uwe musste als Masta einspringen. The Masters-of-Desasters
Gerald als Kabelrolle Gerald als Kabelrolle!
Und als Highlight zeigt uns Gerald sein selbstdesigntes Shirt mit der Sumse-Biene aus dem Atari-Menue. Die drei Bomben auf der Vorderseite des Shirts haben wir leider vergessen filmisch festzuhalten. Geralds Biene
Frank, Erhard und Gerald Unsere Mädels beim Plauschen und Tratschen! :)
Wow, sie kanns gar nicht glauben, als der Smiley "You win" schreit! Manuela
Uwe, Manu, Frank, Erhard Eine Runde Ringelpietz ohne Anfassen!

Die nexte Session findet am 2006-10-08 bei Gerald in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2006-07-09

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2006-09-19 10:58 CEST