Session-Logbuch


2005-11-06 bei Bernd in Auerbach

Bestenliste:

  • Bernd 5
  • Frank 4
  • Uwe 4
  • Gerald (Garrz) 2
  • Manuela 1
  • Martin 1

Besonderheiten:

Bernd war schon so lange nicht mehr dabei, aber sich gleich an die Bestenspitze setzten!

Erhard hat seine Hardware putgemacht und konnte deswegen nicht spielen :(

Schnappschüsse

Manu, Erhard, Gerlald und die noch funktionierende Hardware. Noch geht alles seinen üblichen Gang. Erhard kabelt schon mal.
Auch Uwe stöpselt schon mal fleißig ein. Uwe beim stöpseln
Manuela und Gerald Live die Sendung "Talk im Wintergarten". Heute unsere Gastgeberin Manuela Fliege. Als Talkgast begrüssen wir ganz herzlich Gerald....
...und den Rest der Midimazer. Heiße Diskussionen und Fakten, Fakten, Fakten! Frank, Martin, Erhard, Torsten, Uwe, Bernd
Erhard, Torsten, Uwe, Bernd Die Herren sind ganz erschöpft vom vielen Labern. Jetzt wird gedaddelt!
Nach 17 Runden Midimaze, dann ein entspanntes Dynabustern. Martin, Gerald, Frank, Manu und Uwe
Uwe, Manu,Frank, Gerald und Martin Dasselbe noch mal von hinten. Und nein, das hat gar nix mit schwulen Cowboys zu tun!
Die Sofa-Fraktion hört sich lieber unsere Siegesrufe an, als zu spielen. Außerdem zwingt mich Martin anzumerken, dass er 4 Siege im Dynabustern verbuchen kann. Bernd, Torsten und Erhard

Die nexte Session findet am 2006-01-29 bei Uwe in Bruchsal statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2005-09-25

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2018-07-17 18:02 UTC