Session-Logbuch


2005-04-10 bei Boppel in Asbach

Teilnehmer und Bestenliste:

  • Uwe 8
  • Frank 2
  • Erhard 1
  • Manuela 1
  • Martin
  • Jürgen

Besonderheiten:

Nichts besonderes: es wurde gelacht, gefrotzelt und gedaddelt! Und manch einer wünschte sich eine reine Herrenrunde!

Schnappschüsse

Erhard, Frank und Manu Während Villa Bacho-Erhard noch mit den Kabeln kämpft, zeigt Villa Riva-Frank schon seine neue Digi-Cam.
Grüß ditsch Pavel! Manu winkt Frank, der seine Neue gleich mal ausprobieren muss. Boppel, Martin, Manu und Uwe
Manu, Erika, Erhard und Martin Das nennt man wohl Gerüchteküche? Bei Erika erfahren wir brandheiße News.
Sieht nach einer "desperate housewife" aus?! Manu mit verwirrtem Blick
Jürgen und Martin Ich sach nur: Wenn Blicke töten könnten.... Und Martin behauptet allen Ernstes, dass er lächeln würde!
Was gibt's neues, Uwicat? (Für die Jüngeren unter uns, der Film hieß: Was gibts neues, Pussicat?) Uwe mit Frank
Martin, Boppel und Erhard Das steht das MacPac wieder mal zusammen.
Herr Ober, zwei Pils und 'nen Kurzen - und damit mein ich nicht den Kerl neben mir! Frank, Manu und Martin
Martin, Boppel, Uwe Auch schöne Rücken können entzücken. Die Herren diesmal einträchtig im Büro.
Na, wie finden wir denn das? Die Herren der Schöpfung knien am Boden, während die Frau des Hauses den Schlapptopp auf den Knien balanciert. Täuscht aber, die Männer suchen nur Anschluß :-) Martin, Boppel and his wife
Erhard, Manu, Uwe, Martin Friede, Freude, Dynabuster!
Hihi, Monitor mit "Ohren". Monitor mit Ohren

Die nexte Session findet am 2005-05-29 bei Frank in Leimen statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2005-02-27

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2005-09-12 13:56 CEST