Session-Logbuch


2005-02-27 bei Gerald in Leimen

Teilnehmer und Bestenliste:

  • Uwe 4
  • Erhard 3
  • Gerald 3
  • Frank 2
  • Martin 1

Besonderheiten:

Manu hatte sich den rechten Zeigefinger gebrochen, so dass es diesmal eine reine Herrenrunde war! Laut neuester Gerüchte ist sie bei Boppel wieder fit :)

Schnappschüsse

Gerald, Uwe und sein Socken Uwe versucht Gerald mit biologischen Waffen ausser Gefecht zu setzen. Da hilft auch Geralds Abwehr-Haltung nicht.
Gerald und Uwe fighten ein bisserl mit der Pläischtäschn, während sich der Rest der Mannschaft dem Zugucken widmet. Gerald, Uwe, Erhard, Martin
Gerald als Lonesome Ranger Tja, und wer bös ist oder verliert muß zur Strafe nachsitzen!
Der Maddin ist richtig gut druf! Er grinst mit den Smileys um die Wette. Grinsemartin
Erhard, Martin und Uwe Des Daddeln is' so anstrengend, da muß man sich schon mit Tacos + Soße dopen! -siehe Score-
Entweder wollte da Einer "back to the roots" oder er hat vor lauter Frust die Tastatur auf den Boden geknallt? Tastatur am Boden
Erhard, Uwe, Martin, Gerald Die Truppe beim Bustern. Wie mir aus zuverlässiger Quelle (ich nenne keine Namen Gerald!) berichtet wurde, gab's noch nie so viel Spaß wie dieses Mal. Es sollen ganz unbekannte Dyna-Sprüche gehört worden sein!!
Nochmal beim Dynabustern - diesmal pobackenwechselnd mit anderer Sitzverteilung-. Erhard, Uwe, Gerald, Martin
Martin und Erhard Jetzt grübelt Martin bestimmt, warum er heute auf der Score-Liste ganz unten steht. Hast wohl keine Taco-Soße mehr abbekommen?
Endlich ein Bild, wo Frank drauf ist! Aber das ist halt das Los des Kameramanns Gerald,Martin, Erhard und Frank
Gerald beim eyetoy1 Gut für Leute, die sich gerne mal auf der Glotze sehen wollen: "eyetoy" oder die neue Telenovela: I'm to sexy for my shirt.
Das ist nicht so, wie es vielleicht scheint. Gerald übt hier nicht den H-Gruß, sondern demonstriert "eyetoys". Gerald beim eyetoy2 Bildausschnitt

Die nexte Session findet am 2005-04-10 bei Boppel in Asbach statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2005-01-16

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2005-09-12 13:56 CEST