Session-Logbuch


2004-07-18 bei Frank in Leimen

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Gerald 5
  • Frank 3
  • Felix 1
  • Erhard
  • Martin
  • Uwe
Besonderheiten:
Diesmal war es wieder eine reine Männerrunde! Uuuuund Felix was here!
Da wird gelümmelt, was das Zeuch hält! Erhard und Gerald als Oberlümmel. Erhard und Gerald
Felix am Klavier Yeah, Felix hat sich auch mal wieder dazugetraut. Aber nach so langer Daddel-Abstinenz, muss er erstmal ein bisserl Fingergymnastik auf der Tastatur machen.
Big Smiley is watching you. Franks Flimmerkiste
Gerald, Felix, Erhard, Uwe Ausserdem haben wir heute noch eine Trekking-Sandalen-Modenschau integriert. Uwe (noch barfuß) guckt sich nach dem letzten Schrei um. :)
Endlich wird auch mal gedaddelt. Die Herren in voller Aktion. Erhard, Gerald, Felix, Martin, Frank
Erhard, Gerald in Siegerpose Das war wohl Geralds fünfter Streich!
DAN APPLE über die Schulter geguckt. Frank beim Mazen
Erhard Erhard malträtiert den Freudenstab. Leider mit 0-Erfolg, wie die Liste zeigt.
Bei solch motivierten Gegnern muss Uwe sich erstmal dopen. Geht am besten mit Kartoffel-Chips. Uwe + Chipstüte
Die ganze Bagage Gaaanz easy erstma, wa?! Nu ned huddle.
Wer fährt so spät zum Baggerloch? Es ist Frank, der baggert noch. (Wenn der so gut baggern kann, warum ist er dann noch Single?) Frank mit Bagger
Martin, Uwe, Erhard, Gerald And last but not least, eine gepflegte Runde Dynabuster.

Die nexte Session findet am 2004-08-29 bei Erhard statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2004-06-06

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links