Session-Logbuch


2003-11-09 bei Bernd in Auerbach

Teilnehmer und Bestenliste:

  • Gerald 4
  • Bernd 2
  • Martin 2
  • Uwe
  • Frank
  • Erhard
  • Boppel
  • Manuela

Besonderheiten:

Fast vollzählig erschienen die Mannen zum gepflegten Daddeln! Und es gibt ein neues Gruppenbild!
Gerald + Bernd Juchee, Gerald hat ein neues Demo, sogar MIT Sound! Boah, eh!
Frau in typischer Pose hat alles im Überblick! Manuela zwischen den Käßfüßen
Uwe,Manuela,Bernd,Gerald Sci-Fi-Trickfilme von Annodazumal lassen unsere Kinderherzen höher schlagen und zaubern immer noch ein Lächeln auf unsere Gesichter.
Mit dem Verkabeln hatten wir diesmal unsere Schwierigkeiten, da manch' einer den Unterschied zwischen IN und OUT nicht kannte. Frank, Gerald und eine Menge Kabel
Bernd,Uwe, Erhard und sein NB Bernd und Uwe gucken Erhard über die Schulter, da er wieder schöne Bildchen dabei hatte.
Lonesome Gerald spielt sich schonmal allein warm! Lonesome Gerald
Bernd und Uwe Uwe packt seine Neuerwerbung aus, was Bernd frustriert. Ist doch sein NB schon seit drei Wochen in Reparatur :(
Ja, wenn's Käßfüß + Linzer Torte gibt, ist sogar Boppel mit von der Partie. Boppel,Martin,Frank,Erhard + jede Menge  Käßfüß
USB-Memory-Stick Sowas hat der moderne Herr jetzt in der Hose(ntasche): Ministick mit USB-Anschluß
Jaaaa Bernd, du darfst auch mal das Vögelchen rauslassen! Bernd mit Cam
Gerald + Torsten Gerald und Torsten überlegen, nach wievielen Niederlagen, sie sich vom Balkon stürzen.
Sind sie nicht wunderstöhn? Atari in Reih und Glied
de gans Bagasch Alles lacht sich scheps, da sich Manuela versehentlich auf ihre Linzer-Torte gesetzt hat.
Uwe beim Joystick-Tuning. Manuela sucht derweil unterm Tisch nach ihrer Unschuld und präsentiert ihren tortenbefreiten Allerwertesten. Uwe, Joystick,Manu
Manuela Und wer tunt jetzt mich?

Die nexte Session findet am 2003-12-14 bei Manuela statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2003-09-28

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2005-05-31 00:41 CEST