Session-Logbuch


2003-05-25 bei Gerald in Leimen

Bestenliste:

  • Torsten 4
  • Frank 4
  • Gerald 3
  • Uwe 3
  • Martin 1
  • Manuela 0

Besonderheiten:

Klein aber fein, eng aber peng. Bei Gerald war's wieder urgemütlich.
Gerald,Uwe,Frank,Torsten Frank und Gerald versuchen sich als Ralley-Profis mit der PS2. Das Pirouettendrehen haben sie schon ganz gut drauf.
Grosses Pow-Wow der Häuptlinge. Mit welcher Strategie besiegen wir den Smiley? Uwe, Gerald, Martin, Manu
Frank, Martin, Torsten Die Jungs beim Aufbau/Umbau? Heute tragen die Herren dezentes orange. Nur Torsten muss wieder aus der Art schlagen.
Ja, wen haben wir denn da? Uwe beim obligatorischen Lungenbrötchen auf Geralds Dachterrasse. Uwe beim rauchen
Gerald u. Manu Gerald und Manu haben sich ein stilles Plätzchen gesucht. Obwohl es gab doch gar keine Plätzchen, nur einen Einkaufswagen voller Leckereien.
Das nennt man Platzspar-Variante!! Den TT einfach an den Tisch geschraubt. Ideen hat der Gerald! TT festgeschraubt
Uwe als Master Uwe musste diesmal als MCP herhalten. Hat ihm sichtlich Spaß gemacht, wie uns das entrückte Lächeln in seinem Gesicht zeigt.
Major Martin hat die Schnelle-Einseif-Gruppe fest im Griff. Komando: "Still gesessen, Joystick in die Hand und Feueeeer!" Martin, Manu, Torsten
Dynabusters mit Beamer Dynabuster mit dem Beamer ist sooooo geil. Das sollten wir immer haben. Danke Gerald!
Das Orangen-Team zieht beim Dynabuster alle Register: sich selbst in die Luft sprengen, gegen die Wand laufen, dauernd Gift nehmen usw. und so fort... Martin + Frank

Die nexte Session findet am 2003-07-06 bei Torsten statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2003-04-20

Valid XHTML 1.1!

Letzte Änderung: 2017-01-06 21:09 CET