Session-Logbuch


2002-05-26 bei Boppel in Asbach

Teilnehmer und Bestenliste:
  • Erhard 3
  • Frank 3
  • Uwe 3
  • Jürgen 2
  • Gerald 1
  • Bernd 1
  • Martin 0
  • Cocktails 27
Besonderheiten: Nach jahrelanger Abstinenz, begründet durch die Annäherung zu und der Ehelichung (s)einer Frau, ist Boppel seit einiger Zeit wieder öfters bei den MM Sessions zu finden. Dies nahmen wir sofort zum Anlass, eine Session bei ihm stattfinden zu lassen. Und es war prima. Wir kommen gerne wieder.
Noch Fragen? Ja, wo ist die verschwundene Matrix-DVD?
Wer will noch einen Caipi? Bereit für die erste Daddelrunde. Bernd holt sich nochmal die letzten Instruktionen von Master Erhard. Man beachte Bernds T-Shirt.
Gerald verfolgt gebannt den Start des Formel 1 Rennens während sich die Rechner schon mal warm laufen. Beim ersten Spiel durfte G. dann auch noch feststellen, dass sein Joystick kaputt ist. Wer will noch einen Snowball?
Wer will noch einen Cosmopolitan? Gruppenbild mit Dame. Über was wir da wohl wiedermal diskutiert haben? Keine Ahnung. Wahrscheinlich über Computer, Spiele, Formel 1, Apple, Windows etc.
Ein Glas, Eis und eine Limette, das kann nur eins bedeuten: Cocktails! Tja Felix, da hast du diesesmal echt was verpasst ;-) (Das war ein Kommentar von Frank, nicht von Gerald!!!) Das Bild wurde nur für Dich gemacht Felix!!! Wer will noch einen Long Island Ice Tea?
Wer will noch einen Manhatten? Nochmal zum Beweis: ein leeres Caipirinha-Glas neben einem vollen Erdbeer-Margarita. Hui, was waren die Teile lecker....
Was strahlen wir alle um die Wette. Bei Sonnenschein und guten Cocktails fehlten eigentlich nur noch die Boxenluder. Mensch Boppel, hat deine Frau keine netten Single-Freundinnen?? Wer will noch einen Springtime Cooler?
Wer will noch einen White Russian? Bevor Maddin ihn wieder fallen lässt, hat er seinen Falcon gleich auf den Boden gestellt. Da braucht er schon mal keine Angst vor Abstürzen zu haben.
Zwischendurch musste man sich auch mal stärken. MidiMaze spielen, Cocktails trinken und dummes Zeug labern strengt ganz schön an. Wer will noch einen Erdbeer Margarita?
Wer will noch einen Side Car? Boppel und Maddin versuchen einen Falcon mit dem Fernseher zu verbinden. Aufgrund der vielen Joystick Anschlüsse am Falcon, lässt sich leicht erkennen, was da gleich gespielt wird: DynaBusters!!!!
Boom, schon wieder einer wech. Uwe, Gerald und Erhard (ganz klein im Hintergrund, obwohl er sonst einer der Grössten ist) bei einer Dynabusters Runde. Wer will noch einen Little Sin?
Wer will noch einen Chi-Chi? Boppel versucht sich davon zu überzeugen, das er kein neues PowerBook braucht. Da ist seine Frau aber ganz anderer Meinung!
Uwe wurde wohl gerade in die Luft gesprengt. Gerald und Erhard freut's. Auf geht's in die nexte Runde. Martin, wo bleibt eigentlich die Dynabuster-Spielkonsole? Wer will noch einen Yellow Almond?
Wer will noch einen Italian Bull? Die Hauskatze war von dem Computerequipment ziemlich unbeeindruckt. Die Mäuse hatten wohl nicht den passenden Geruch. Dafür wurde jeder von Piper, dem Haushund, erstmal abgeleckt.
Powerbooks in Aktion. Wie man feststellen kann, hat Erhards PB seit der letzten Session Zuwachs bekommen (Frank, der Fotograf und Verfasser dieser Zeilen, ist jetzt auch stolzer Besitzer eines solchen Teils). Bald hat auch Boppel eins. Wer will noch einen Red Banana?
Wer will noch einen Blow Up? Gruppenbild ohne Dame (man sieht sie doch, immerhin lässt der Schatten doch einiges erahnen) , aber dafür mit PowerBooks. Man erholt sich von den "anstrengenden" Spielrunden und geniesst das schöne Wetter. Der Hausherr muss stehen und wird vom Schatten des Sonnensegels geteilt.
Achtung! Achtung!!
Frau am Freudenstab! Erica (Boppels Frau) durfte natürlich auch mal daddeln. Da müssen wir uns in Zukunft ganz schön anstrengen, denn wenn sie in Zukunft genauso gut spielt wie sie Cocktails macht oder uns Sprüche drückt, dann kommen harte Zeiten auf uns zu.
Wer will noch einen Mimosa?

Die nexte Session findet am 13. / 14.07.2002 bei Frank statt!

Link zur vorangegangenen Session am 2002-04-14


Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links