Session-Logbuch


2001-04-08 bei Martin in Rohrbach

Teilnehmer und Bestenliste:   Teilnehmer und Siege
  • Uwe, 4
  • Bernd, 3
  • Frank, 2
  • Martin, 2
  • Gerald, 1
  • Torsten, 0
  • Erhard, 0
Besonderheiten: Bei Martins gab es diesesmal selbstgebackenen Kuchen, der war echt lecker. Uwe musste vorzeitig aufbrechen, weil er die Nacht zuvor nur 2 Stunden geschlafen hatte. Und meine Bestenliste ist beim Einpacken wohl irgend wie verloren gegangen.
Lümmel! Die Sonne strahlt durch das nicht zu öffnende Fenster auf Martin und mich.
Die Geräte sind bereit, wir warten alle nur auf Erhard, der die Kabel hat. Der platte Uwe
Bernd Soviel Rechnerpower hat Martins Esszimmertisch schon lange nicht mehr tragen dürfen.
In Ermangelung der Midikabel wurde die obligatorische Runde Dynabusters vorgezogen. Allerdings wurde sie später nicht fortgesetzt. Dynabusters
Dynabusters - Ohne Worte -
Die Küche, der Treffpunkt für Jung und Alt. Im Vordergrund rechts der sagenhafte Kuchen, der in noch nie dagewesener Weise unsere Gaumen erfreute!!! (Ist das jetzt genug Lob für den Kuchen deiner Freundin, Martin?) Die Küche
Ohne Schuhe Frank ohne Schuhe, wenn er damit besser spielen kann, dann isses ok.
In liegender Position kann man nicht wirklich gut MM spielen, vor allem, wenn man (so wie ich) sau müde ist. Das Sofa war echt bequem.
Die 4 Musketiere In einer kleinen Pause werden die Neuigkeiten ausgetauscht.
Welch hocherotisches Foto meiner Wenigkeit. Frank, das verzeih ich dir nie!!!! Penner
Smiley Das ist unser Lieblingsmiley, weil wir dieses Team-Match gegen die Blauen endlich mal gewonnen haben.
Erhard doktort irgendwas an seinem "Faclcon" rum. So klein und schon ein Monitor

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links