Session-Logbuch


2000-12-10 bei Uwe in Bruchsal

Teilnehmer: 5 (Erhard, Frank, Uwe, Gerald, Martin)
Besonderheiten: Ich (Gerald) habe Uwe über eine Anzeige zwei TTs besorgt. Einer von ihnen sollte laut Verkaüfer tun, der andere sei defekt. Bei einem genaueren Test und dank Franks TT Kenntnissen, stellte sich heraus, daß Uwe jetzt zwei funktionierende TTs besitzt. Er hat sich damit nach ganz vorne in die Reihen der 68030er Besitzer unter uns katapultiert. Beim Stöbern auf der Platte fanden wir u.a. Ballerburg. Mit einem Affenzahn auf dem TT macht das Game zu zweit richtig Laune.
Midimaze ist gestartet Die TTs und Falcons sind hochgefahren und Midimaze ist gestartet. Es kann also losgehen.
Wie immer wurde auch diesesmal wieder eine Runde Dynabusters gespielt. Dank y-Kabel am Parallelport ist das zu viert auch kein Problem. Insgesamt sind sogar 6 Spieler möglich. Martin hat sich wohl gerade selbst gesprengt- Dynabusters
Dynabusters Erhard darf in dieser Runde nur noch zuschauen, Uwe ist super entspannt beim zocken, Martin lässt sich von Erhard nicht ablenken und Gerald hat wohl gerade ein Problem mit dem Spiel.
Frank hat wohl gerade ein Selbstbildnis mit seiner NEUEN Digi-Cam gemacht. Dank ihm konnte auch der "defekte" TT von Uwe zum Leben erweckt werden. Uwe sucht jetzt nur noch nach einer Spendertastatur... Frank, unser Held!
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel Eine kleine Diskussionsrunde vor der ersten Session. Wahrscheinlich ging es mal wieder um Apple und deren marketing- bzw. produktstrategischen Fehlentscheidungen der letzten 3 Jahre. Unserer Meinung nach müsste der IMac min. ein 17Zöller sein, der Cube ist zwar nett, aber wie alle übrigen Modelle der Firma mit dem Apfel-Loga viel zu teuer.
Martin grinst freudig erregt in die Kamera, Erhard übt sich derweil im Boxkampf. Uns sie lieben sich doch
Uwes TT steht links! Auf dem SC1224 ist die Map-Auswahl von Dynabusters zu sehen. Was wir bisher auch nicht wußten ist, daß sich die Festplatten-Deckel eines Mega STEs und eines TTs nicht ohne weiteres zwischen den bis auf die Farbe eigentlich identischen Gehäusen hin und her tauschen lassen.

Main page * Midi-Was?! * Das Team * Termine * Session Logs * Kontakte * Download * Links