Session-Logbuch


1999-11-28 bei Torsten in Binau

Teilnehmer: 8 (Bernd, Erhard, Frank, Gerald, Jens, Martin, Torsten, Uwe)
Besonderheiten: keine
Klatsch und Tratsch Torsten, Martin, Frank und Erhard beim Klatschen, Tratschen und Süßigkeiten futtern - das ist schließlich das Beste an den Sessions...
Bernd vor den in der (Mini-)Küche aufgebauten Rechnern. Der Hit ist natürlich die Durchreiche zum Wohnzimmer, die eher als 'Durchschreie' verwendet wurde Rechner in der Küche
Trottel in der Küche ...und ich sach noch mach das nich...aber Erhard und Frank konnten's nicht lassen. Das muß irgenwie ein instinktiver Trieb sein, vor der Kamera den Affen zu machen
Ein winkender Erhard und ein entspannter Gerald auf dem Sofa in der Ecke des Wohnzimmers. Dort wurden auch aufs heftigste Pläne geschmiedet - doch von denen wird jetzt noch nichts publik gemacht Wohnzimmersofa
Letzte Änderung: 2012-01-08 19:08 CET