Session-Logbuch


1999-10-24 bei Uwe in Bruchsal

Teilnehmer: 8 (Christian, Erhard, Felix, Frank, Jörg, Martin, Torsten, Uwe)
Besonderheiten: Die Session war in Frankfurt geplant, aber es waren zu wenig Frankfurter da
  Die Bilder wurden mit Uwes neuer DigiCam gemacht
  Jörg vergaß, seinen Monitor wieder mitzunehmen
  Jörgs 'Kleiner' (Christian) zockte uns ab - 'Got You' und 'Deadly' sind doch zuviel als 'Altersausgleich'
Erhard beim Saufen Wir wissen schon, warum Erhard eigentlich gekommen ist
Die Motive von Felix und Frank sind scheinbar anders gelagert - Knobibaguette und Cola statt Bier und Brezel Felix und Frank beim daddeln
Blick durchs Wohnzimmer Aber das Motto war klar: Die Bude muß voll werden! Zur Platzersparnis (und wegen besserer Bildqualität) wurde Jörgs Monitor beiseite gestellt und Christian spielte auf dem 'Big Screen' - leider vergaß man den Monitor dann
Zur Abwechslung mal ein kleines Jaguar-Spielchen (ein Kart-Rennen, aber mir fällt nicht ein wie's heißt - man merkt, ich hab' keinen Jaguar) Jörg und Christian am Jaguar
Martin, Felix, Frank und Erhard in der Küche Anscheinend ist das Geschehen an Martins Monitor einen Blick wert. Derweil zockt Erhard mit Torsten (nicht im Bild) das Kartrennen - während Frank wohl den ST in den 'Slave-Mode' zwingen will
Während ich mir wieder ein Lungenbrötchen bastel', entspannt sich der Rest und sammelt in der Pause neue Kräfte. Frank und Felix wollten nicht mit aufs Bild und zeigen lieber Bein Uwe und Martin im Wohnzimmer
Letzte Änderung: 2012-01-08 19:07 CET